Sonntag, 18. Januar 2009

Männer sind Schweine - Frauen aber auch!!!

Ich rege mich ja gerne über Kerle auf, die Weiber verarschen und nicht wissen was sie wollen und dann eben alles mitnehmen was so daher des Weges kommt. Doch seit gestern weiß ich, dass das überhaupt keinen Unterschied macht, denn wir Mädels stehen in dem nichts nach.
Partys sind immer ein Garant für kleine oder größere Dramen, die dann, verteilt über mehrere Akte, vor der versammelten Mannschaft durchgespielt werden. Da fließen Tränen, wird geflucht, Beziehungen werden beendet oder neu geknüpft und das Leben zeigt sich in seinen schillernsten Farben.
Da mein Liebesleben momentan mehr einer Achterbahnfahrt gleicht, was nicht nur an dem Kerl, sondern primär an mir liegt, da ich nicht weiß was ich will, ging ich gestern in die vollen und ich zitiere meinen Mitbewohner ich "bin schon ein fieses Miststück". Warum? Weil ich gestern wohl alles angegraben habe, was nach Mann aussah und nicht rechtzeitig vor mir flüchten konnte. Und mein Übernachtungsgast, der so viel für mich empfindet, war wohl im wahrsten Sinne des Wortes angepisst. Hab deswegen ein übelst schlechtes Gewissen doch ich kanns leider auch nicht ändern wenn meine Gefühle da nicht mitspielen, was mich aber nicht abgehalten hat mit ihm zu Knutschen und das ist wohl das wirklich bösartige an mir. Mit jedem Kuss erwecke ich seine Hoffnungen um ihn dann vor versammelter Mannschaft im Regen stehen zu lassen. Warum tun sich Menschen das an? Könnte das selbst kaum ertragen, wenn ich so behandelt werden würde, doch anscheinend sind wir alle in gewisser Weise Masochisten.
Fazit: Wir sind alle Schweine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen