Sonntag, 4. Januar 2009

Männer - unbekannte Wesen

So, Weihnachten und Silvester hab ich gut überstanden, war alles halb so wild, nur meinen Ballast habe ich mit ins neue Jahr geschleppt. Hat ja ein jeder so sein Päckchen zu tragen, doch weshalb schafft man es nicht den ganzen Seelenmüll abzuschütteln und sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren oder Neu anzufangen?

in meinen Kopf tobt momentan der Kampf zwischen dem einen Ich, welches sagt, ich soll ihn gehen lassen, ignorieren, vergessen und dem anderen Ich, welches ihn, koste was es wolle, an sich binden möchte. Dabei ist keine die beste Lösung. Egal wie ich mich entscheide, glücklich werde ich dadurch auch nicht, auch nicht weiser, ich bezweifle sogar, dass ich daraus lernen werde. Weshalb sind Männer so kompliziert? Oder verkomplizieren wir Frauen alles, indem wir jede Geste, jedes Wort hinterfragen, zu interpretieren versuchen? In manchen Augenblicken komme ich mir vor, wie ein Spielball, den man beliebig hin und her schieben kann und dann gibt er mir wieder das Gefühl, ich sei einzigartig. Ich hasse Spiele, wenn ich die Regeln nicht bestimmen kann oder die Regeln nicht kenne. Warum ich nicht aus dem Spiel aussteige, denn die Option bietet sich immer, kann ich nicht genau sagen, wahrscheinlich bin ich verknallt oder ...Fragen über Fragen.

Gestern hat mich wieder ein Kerl aus der Fassung gebracht. Vielleicht liegt es am Studiengang (was Naturwissenschaftliches), dass er sich so tollpatschig verhalten hat und mir am Schluss immer suspekter wurde oder er hat alles auf ein Karte gesetzt und dann doch verloren.
Jedenfalls war ich ein wenig tanzen gewesen und mir kam so ein Typ ins Blickfeld gestolpert, ich bin da recht forsch und wir tanzten zusammen. Nach ein zwei Songs fragte er mich, ob ich mit zu ihm kommen möchte und als ich verneinte wollte er zu mir kommen. Ungelogen, nach etwa 5 Minuten so ne Frage. Ich meine was für eine Antwort hat er denn erwartet? Dachte er ernsthaft ich würde "ja" sagen? Es wunderte mich dann auch nicht, dass er mit der Masche noch keinen Erfolg hatte. Da ich ja eine nette bin und nichts besseres zu tun hatte, quatschte ich dann mit ihm, wir tanzten auch nochmal, doch dann wurde er mir von Song zu Song kurioser. Ein Arbeitskollege von ihm tauchte auf und da konnte er dann nicht mehr mit mir tanzen, weil ihm dabei unwohl sei. Spinnen die Kerle jetzt total? Kann er nicht so viel Arsch in der Hose haben und drauf pfeifen was andere über ihn denken? Ich meine wir haben nur getanzt und keine Show abgezogen! Seine Reaktion habe ich nicht verstanden und verstehe sie noch immer nicht.
Ich meine vögeln ist ok aber bloß nicht miteinander gesehen werden? Was für ein Film ist der denn gefahren? Mir war das dann auch echt zu blöde und nachdem er mich dann nochmals gefragt hat, ob ich denn nicht doch wolle, dachte ich nur noch, das muss am Studiengang liegen. Junge lerne erst einmal wie man sich verhält, wie man eine Frau richtig anbaggert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen